Home
Gitarre
Jazz Jam Session
Acoustic Touch
Finally Rhythm
Pilze
Kochen & Backen
Rezeptübersicht
Peter's Blog
Wein
Schwäbisches
Links
Anfahrt
Gästebuch
Impressum
     
 


Hallo liebe Freunde des Jazz,

am 15.11.06 startete die Jazz Jam Session mit Open Stage
im Live-Club Cassiopeia*. Jeden dritten Donnerstag im Monat fand dort ein Treffen für Jazzfreunde und Hobbyjazzer statt. Und am 19.12.13 war dann dort leider die letzte Veranstaltung, da das Cassiopeia mit der Silvesterfeier zum Jahreswechsel 2013/2104 seine Pforten leider für immer verschlossen hat.

Wie es weiter geht? Dazu (hoffentlich) bald mehr an dieser Stelle!

Wer gerne immer rechtzeitig an die Termine erinnert werden möchte, kann mir gerne eine Email senden (Adresse siehe Impressum). Ein paar Tage vor jedem Event versende ich dann eine Erinnerungs-Email.

Für die Jam Session ist folgende Playlist mit diversen Titeln aus den Bereichen
Swing und Latin zum Download verfügbar: Playlist (letztes Update mit einigen neuen Titeln: 17.01.13).

Als „Basisband“ stehen auf der Bühne: Albo Borst (drum), Hans Mejzlik (tb, piano,voc), Bernd Kirchberger (bass) und Peter Rauleder (guit, voc). Wichtig ist jetzt nur noch: Kommen und Mitspielen! Oder einfach nur Spaß am Zuhören haben!

Wer möchte kann gerne ein paar Stücke (Solo oder Formation) für einen Open Stage Part beitragen; vorher bitte einfach bei mir anmelden.

Beginn ist immer gegen 21:00 Uhr.

*Das Cassiopeia war in Stuttgart auf dem Frauenkopf, direkt unterhalb des Funkturms (ca. 2km vom Fernsehturm entfernt). Anschrift: Waldebene Ost 20. (Strassenbahn-Haltestelle Geroksruhe). Weitere Infos sind zu finden unter www.cassiopeia-live.de .

 
     
Top